Werbung

Tag Archives: Zufriedenheit

Absolut oder relativ?

“Eine Beschneidung verringert nicht die sexuelle Zufriedenheit”, tönBemerkenswerte sexuelle Zufriedenheit im Cuttingclubt lautstark eine deutsche Internet-Chatplattform für Homosexuelle und verweist darauf auf eine Studie einer amerikanischen Universität mit 5.000 Freiwilligen aus Uganda. Rechnet man die auf der Plattform angegebenen absoluten Zahlen in relative Verhältnisse um, so ergibt sich folgendes Bild:

  • Die beschnittenen Teilnehmer der Studie sind 16x so häufig sexuell unbefriedigt, wie es die unbeschnittenen Teilnehmer sind.
  • Die beschnittenen Teilnehmer der Studie haben mehr als 2,3x so häufig Probleme beim Geschlechtsverkehr.

Und zu welchem undifferenzierten Schluss kommt der Verantwortlichen der Chatplattform Cuttingclub trotz dieser doch recht beeindruckenden Faktenlage?

Richtig: “Eine Beschneidung verringert nicht die sexuelle Zufriedenheit und tut auch der Lust keinen Einbruch.”

So läuft das also, wenn man aus einem Mißerfolg doch noch einen Erfolg konstruieren möchte.

Related Blogs

    Frauen stehen auf Beschnittene – oder auch nicht

    Dieser Mythos kocht immer wieder hoch, angeblich wären beschnittene Männer sauberer, können länger und sehen viel besser aus. Wissenschaftlich bewiesen ist dieser Unsinn freilich nicht.

    Ganz andere Erfahrungen musste Daniel machen, seine Freundin findet das eklig und Sex gibts auch nicht mehr.

    Über vorhauterhaltende Behandlungsmethoden kann man sich im Forum von Phimose-Info Deutschland austauschen.

    Related Blogs

      Juni 2017
      M D M D F S S
      « Jan    
       1234
      567891011
      12131415161718
      19202122232425
      2627282930  

      Werbung

      Surftipps

      Surftipps