Werbung

Tag Archives: Priester

Priester biss Mann in den Penis – Teil 2

Hier berichteten wir über einen recht eigenartigen Fall eines Priesters. Dieser hat einem Mann in den Penis gebissen und wurde deshalb in erster Instanz zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Gegen das Urteil hat Berufung eingelegt und wurde nun freigesprochen, da er in – so meint das Gericht – in Notwehr gehandelt habe.

Die Sache stellte sich nach Aussage des Priesters nämlich ganz anders dar. Ein Stricher soll dem Priester das Handy entwendet haben, der Priester soll dem Stricher dann gefolgt sein. Auf der Straße soll dann der Stricher den Priester gezwungen haben, den Penis in den Mund zunehmen was dieser auch tat, dann jedoch “angeekelt” zubiss. Ganz klar, wie sollte es auch anders gewesen sein …

Related Blogs

    Links -DREI-

    Die Welt: Beschnittene Nation (Ein Bericht über die Situation in Kenia)

    Bild: Vater ließ Sohn (8) heimlich beschneiden (“Mami, ich will meinen alten Puller zurück”)

    Der Standard: Katholischer Priester biss Mann in den Penis

    Related Blogs

      April 2017
      M D M D F S S
      « Jan    
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930

      Werbung

      Surftipps

      Surftipps