Werbung

Tag Archives: eurocirc

Neologismus – oder was ist ein Zirkumzisist

Ich hab mal wieder ein neues Wort gefunden:

Zirkumzisist

Nur am Rande sei erwähnt, dass das Stammwort Zirkumzision aus dem Lateinischen stammt, der Suffix -ist dagegen aus dem Griechischen. Ändert aber nichts daran, dass dieser Blödsinn auf manchen Internetseiten fragwürdiger Qualität durchaus zum guten Ton gehört.

Interessante Ausdrucksweise

Ein Mitglied eines fetisch-orientierten Internetforums ist seit 17 Jahren cut, freihand, da war er acht Jahre alt, low & tight war es wohl mal. Seit 2 Jahren wird aber die VH länger. Liegt ganz sicher an der vielen SB.

Neusprech für Fetischisten. Köstlich.

Apropos Arzt verklagt…

Wo wir gerade beim Thema sind, Deutschlands führender Chat für Beschneidungsfetischisten hat eine neue Geschichte veröffentlicht:

Merkwürdige Beschneidungsgeschichte

Na, wie könnte eine solche Geschichte wohl anfangen. Ja genau…

Die Wehen meiner Mutter setzten so plötzlich ein, so das ich auf einem Parkplatz geboren werden musste.
In der nächstgelegenen Uni Klinik wurde ich dann auch noch mit einem Jungen, der tatsächlich beschnitten werden sollte, vertauscht.

Gähn.

Und der Rest ist auch nicht besser.


Related Blogs

    Juni 2017
    M D M D F S S
    « Jan    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  

    Werbung

    Surftipps

    Surftipps